Beachpark am Bürgle

Aufrufe: 449

🔵⚪️ Eröffnung des Beachpark "Am Bürgle" 🔵⚪️

Es ist endlich soweit - im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit fand am 05.August 2023 die offizielle Eröffnung der neuen Beachanlage des TSV March statt.
Nach langer Bauverzögerung konnte die Anlage für Beachhandball und Beachvolleyball direkt neben der Sporthalle Buchheim endlich fertiggestellt werden. Nach einer Begrüßung und Dankesrede von Vereinsvorsitzenden Alexander Epple und Marchs Bürgermeister Helmut Mursa wurde das Eröffnungsband offiziell zerschnitten. Für die geladenen Gäste, die aus Bauhelfern, Sponsoren, Gemeinderäten und Vereinsverantwortlichen bestanden, gab es anschließend eine kleine Bewirtung. Leider sind die Handballtore für das Beachfeld noch nicht eingetroffen, aber auch das wird bald passieren und dann steht auch für unsere Abteilung nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns riesig über die Fertigstellung und vor allem auf die ersten Beachpartien! 🤩💯💪🏼

DANKE auf diesem Wege an alle Beteiligten! Sowohl den vielen involvierten Baufirmen, allen Sponsoren, der Gemeinde March, sowie vor allen Dingen allen "Vereinsköpfen", die sich hier mit Herzblut eingebracht, das Ganze in die Wege geleitet und begleitet haben. 🙏🏼👏🏼

Ein neuer Meilenstein in der Geschichte des TSV Marchs 💙🤍