Start der Beachsaison 2023

Aufrufe: 489

Am Samstag, 22. April 2023 haben wir unseren Beachplatz im Schwimmbad in Umkirch für die Sommersaison "Fit" gemacht.
2 Tonnen Sand wurde von der Gemeinde March gespendet. Viele helfende Hände vom TSV March und von den Freizeitzeit Volleyballer:innen des VFR Umkirch haben den Platz gereinigt, das Gras gemäht, das Spielfeld umgegraben, den neuen Sand verteilt, die Linien gesetzt und das Netz gespannt.
Anschließend natürlich gleich ein Spiel zur offiziellen Beachsaisoneröffnung :-)
DANKE AN ALLE AKTEURE FÜR EUREN SCHWEISSTREIBENDEN EINSATZ !!!!

Währenddessen wird hinter der Sporthalle Buchheim kräftig gebaggert, das kontaminierte Material in Spezialsäcke verpackt und abtransportiert.
Die Beachvolleyball/Beachhandball Anlage sollte dann im Frühsommer fertiggestellt sein.

Ab sofort sind wir also auch wieder auf den Beachfeldern !!